Das einmal jährlich im Februar stattfindende Constantia Fresh Festival ist ein himmlischer Platz für Genießer und all jene, die gerne mit Freunden oder Familie einen  entspannten Nachmittag verbringen möchten.

Auf dem altehrwürdigen Gelände der seit 1976 bestehenden Buitenverwachting Wine Farm in Constantia Valley - sie liegt knapp 30 Autominuten von Kapstadt entfernt - geben sich die Topwinzer und Köche der Region ein Stelldichein, frei unter dem Motto: nur die frischesten Produkte sind gut genug! Aber nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch werden die Gäste von Gauklern und Artisten bestens unterhalten. So ist über die Jahre einer der beliebtesten Events ganz Südafrikas entstanden.

Damit man auch sicher dabei sein kann, und vor allem, dass das Festival ein voller Erfolg wird, hier ein paar Tips:

-Ticket rechtzeitig buchen unter www.constantiafresh.com

-Picknickdecke, Sitzpolster,... einpacken

-Hunger, und vor allem Lust auf Wein mitbringen

-und viel gute Laune

Also, wer gegen Ende Februar in der Gegend ist, sollte sich dieses wirklich nette Fest nicht entgehen lassen.

www.constantiafresh.com