Hinter Superette, einem Lokal mit Kultstatus, stecken die Entwickler des preisgekrönten Neighbourgoods Market in der Old Biscuit Mill, Justin Rhodes und Cameron Munro. 

Wir sind bei unserem Besuch in der Woodstock Exchange eher zufällig in das Superette - 66 Albert Road, Woodstock - gestolpert. Das Lokal serviert Frühstück und Mittagessen von Montag bis Freitag, 8:00 - 14:00. Samstags wird zu selbigen Öffnungszeiten Brunch serviert.

Das Superette präsentiert sich als urban, straight und umkompliziert, und auf der Speisekarte findet man unter anderem leckere Sandwiches mit spicy BBQ Pork, Lamb & Peppers oder Roast Beef. Die Zutaten werden hauptsächlich von lokalen Anbietern aus der Region geliefert.

Wir entschieden uns für ein vegetarisches Sandwich, welches hervorragend schmeckte. Zum Abschluss genossen wir noch einen sehr guten Cappuccino, während unsere Kinder das Treiben auf der Straße durch die großen Fensterfronten gespannt verfolgten. 

Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch in der WEX und auf ein Lunch im Superette :-)